Die Gegenwart

Im Moment (August 2018) sehe ich mich als Einzelspieler. Das steht zwar im
Widerspruch zur Vokabel «Squad», aber das stört mich nicht. Auf der alten
Teamhomepage kann ich meine Anliegen veröffentlichen.
Von Anfang an beschäftigte ich mich mit den taktischen Aspekten des Airsofts. Es
dauerte nicht lange, da hatte ich ein 60-seitiges Büchlein im DIN-A5-Format geschrieben
und liess es drucken. Es ging an die Teammitglieder und an ein paar Freunde. Da dies
nur ein internes Schriftstück war, hatte ich nicht auf vollständige Quellenangaben
geachtet. Ausserdem hatte ich mir die verschiedenen Aspekte nur sehr oberflächlich
angeschaut. Dieses Büchlein war aber eine tolle Grundlage für mein aktuelles
Buchprojekt. Ich absolvierte einen Kurs zum Schreiben von Fach- und Sachliteratur und
überprüfte die Inhalte und Quellen. Ausserdem liess ich optisch einiges optimieren.

Nun. Momentan spiele ich nicht mehr so häufig – wie man (Hier) entnehmen kann:

Airsoft beschäftigt mich trotzdem fast täglich. Ich kann davon nicht genug bekommen
und freue mich schon auf die nächsten Starter-Events und Spiele in der Schweiz,
Schweden und wohin es mich sonst noch hintreibt.